Sie sind hier:  Wasser Magazin  »  Lebensart  »  Quelle der Harmonie
SecoSan FengShui

Quelle der Harmonie

Wasser belebt, Wasser aktiviert und setzt Kräfte frei. Das wussten schon die alten chinesischen Philosophen. Dem Element Wasser haben sie deshalb eine besondere Bedeutung bei ihrer Harmonielehre Feng Shui beigemessen, die sich mit der Harmonisierung des Menschen mit seiner Umgebung befasst.

"Feng Shui" heißt übersetzt Wind und Wasser. Das zeigt, welch tragende Rolle dem Wasser im Zusammenhang mit Harmonie, Energie und Kraft zukommt. Wasser fließt, sucht sich eigene Wege nach dem geringsten Widerstand. Es reinigt, erfrischt und erneuert alles Leben. Für jeden von uns spielt das Wasser eine wichtige, eine lebenswichtige Rolle. Denn wir müssen trinken um zu leben. Und wir müssen viel trinken, um gesund zu leben. Das Wasser gibt uns darüber hinaus Energie und Kraft.

Je besser die Qualität des Wassers ist, umso mehr Energie spendet es uns und umso ausgeglichener ist unser Körper. Sowohl die Philosophen als auch die Feng-Shui-Praktiker von heute schätzen die immense Bedeutung reinen, fließenden oder auch stillen Wassers für die Energetisierung von Lebensraum und Körper. Sorgen auch Sie nicht nur durch vieles Trinken für einen ausgeglichenen Wasserhaushalt ihres Körpers. Verwöhnen Sie ihren Körper mit besonders reinem und frischen Wasser.

Mit einem SecoSan Stick bleibt ihr Trinkwasser den ganzen Tag über frisch und schmeckt lecker, weil der Sauerstoff im Wasser gebunden wird.
Wasser sorgt in Ihrem Körper für Harmonie und gibt Ihnen die nötige Energie.